Großes Kino für große Familien

Großes Kino für große Familien zum WGR-WohnTag

Die meisten Besucher des WGR-WohnTages konnten es sich lebhaft vorstellen – entspanntes Familienleben verteilt auf 120 m² Wohnfläche und so wurden schnell Begehrlichkeiten geweckt. Wer Kinder hat, kennt die Hektik, die allmorgendlich entsteht, wenn alle zur gleichen Zeit aus dem Haus müssen und nur ein Bad zur Verfügung steht. Sind dann noch zwei Teenager im Haushalt vertreten, die das Badezimmer für eine gefühlte Ewigkeit als „Aufhübschzone“ in Beschlag nehmen, kann das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz schon mal kritisch werden.

Die beiden Musterwohnungen, welche die Wohnungsgesellschaft Riesa mbH zum WohnTag am 11. September vorgestellt hat, beugen der ein oder anderen Tücke des Familienlebens durchaus vor. Die zwei Bäder in jeder Wohnung sind dabei nicht der einzige Vorteil. So können beispielsweise in der Maisonette-Wohnung auch mal größere Familienfeiern stattfinden – der verbundene Wohn-/Essbereich macht es möglich. Beide Wohnungen sind bereits vermietet, was nicht heißen soll, dass weitere Interessenten nun das Nachsehen haben sollen, betont Ina Lauke aus dem Vermietungsservice: „Sollten sich weitere Familien bei uns melden, haben wir aktuell noch ein paar Möglichkeiten, vergleichbare Grundrisslösungen in unserem Bestand umsetzten“.

Zum Exposé Schweriner Str. 6
Zum Exposé Dresdner Str. 4